Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Drama auf der Jagd

  • Kartonierter Einband
  • 248 Seiten
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Ein Untersuchungsrichter erscheint eines Tages in einer Zeitungsredaktion und bringt ein Manuskript. Das Sujet sei nicht neu, Lieb... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein Untersuchungsrichter erscheint eines Tages in einer Zeitungsredaktion und bringt ein Manuskript. Das Sujet sei nicht neu, Liebe und Mord, sagt er. Der Redakteur liest und glaubt hinter ein Geheimnis gekommen zu sein, doch soll der Leserdiese Aufzeichnungen des Untersuchungsrichters selbst zur Kenntnis nehmen, eben jenes 'Drama auf der Jagd'.

Autorentext
Peter Urban, geboren 1941 in Berlin, studierte Slavistik, Germanistik und Geschichte in Würzburg und Belgrad, war Verlagslektor bei Suhrkamp, Hörspieldramaturg beim WDR und ist Lektor im Verlag der Autoren in Frankfurt; er übersetzte u.a. Werke von Gorkij, Ostrovskij, Daniil Charms, Kazakov, Chlebnikov und das gesamte dramatische Werk von Anton Cechov. Für seine Neuedition und -übersetzung der Cechov-Briefe wurde ihm der Helmut-M.-Braem-Übersetzerpreis zuerkannt. Peter Urban verstarb 2013.

Produktinformationen

Titel: Das Drama auf der Jagd
Untertitel: Eine wahre Begebenheit
Autor:
Schöpfer:
EAN: 9783257213799
ISBN: 978-3-257-21379-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Diogenes
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 248
Gewicht: 217g
Größe: H179mm x B114mm x T16mm
Jahr: 2011
Auflage: 4. A.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen