Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Liebe mit zwei Unbekannten

  • Fester Einband
  • 240 Seiten
(171) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(75)
(57)
(31)
(7)
(1)
powered by 
Leseprobe
Laure und Laurent sind sich nie begegnet. Beide leben in Paris. Eines Morgens findet Laurent eine elegante Damenhandtasche - augen... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Laure und Laurent sind sich nie begegnet. Beide leben in Paris. Eines Morgens findet Laurent eine elegante Damenhandtasche - augenscheinlich gestohlen und achtlos weggeworfen. Die Tasche verrät ihm zwar nicht den Namen der Besitzerin, doch ihr Inhalt gibt einiges über sie preis: Fotos, ein altmodischer Spiegel, ein Roman mit Widmung des Autors und ein rotes Notizbuch, in dem die Unbekannte ihre geheimsten Gedanken und Träume festgehalten hat. Laurent ist fasziniert von dieser Frau, immer mehr verliebt er sich in ihre Gedanken. Also beschließt er, sich auf die Suche nach ihr zu machen. Aber wie soll er sie finden?

Autorentext
Claudia Kalscheuer, geboren 1964, überträgt u. a. Marie NDiaye und Marie-Sabine Roger aus dem Französischen. Sie wurde zusammen mit Marie NDiaye mit dem Internationalen Literaturpreis ausgezeichnet

Antoine Laurain arbeitete als Drehbuchautor und Antiquitätenhändler in Paris. Er ist in Frankreich ein gefeierter Bestsellerautor. Mit Liebe mit zwei Unbekannten (Atlantik Verlag, 2015) gelang ihm der internationale Durchbruch. Zuletzt erschien sein Roman Der Hut des Präsidenten (Atlantik Verlag, 2016), mit dem er an seinen großen Erfolg anknüpfte.

Produktinformationen

Titel: Liebe mit zwei Unbekannten
Untertitel: Roman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783455600179
ISBN: 978-3-455-60017-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Hoffmann & Campe
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 365g
Größe: H212mm x B134mm x T24mm
Veröffentlichung: 11.02.2015
Jahr: 2015
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen