50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zwischen Sand und Sternen

  • Fester Einband
  • 158 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Ich habe die Wüste immer geliebt. Man setzt sich auf eine Sanddüne. Man sieht nichts. Man hört nichts. Und dennoch strahlt etwas i... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ich habe die Wüste immer geliebt. Man setzt sich auf eine Sanddüne. Man sieht nichts. Man hört nichts. Und dennoch strahlt etwas in der Stille.' Dasselbe Strahlen begegnet uns in den Büchern Saint-Exupérys. Es sind Worte, die uns lehren, mit dem Herzen gut zu sehen.

Produktinformationen

Titel: Zwischen Sand und Sternen
Untertitel: Lebensweisheiten und Zitate
Autor:
Übersetzer:
Editor:
EAN: 9783730607336
ISBN: 978-3-7306-0733-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Anaconda Verlag
Anzahl Seiten: 158
Gewicht: 232g
Größe: H193mm x B129mm x T20mm
Veröffentlichung: 04.03.2019
Jahr: 2019