Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Briefe an die Mutter

  • Fester Einband
  • 260 Seiten
Saint-Exupérys Vater starb, als Antoine vier Jahre alt war. Umso stärker wurde die Liebe zu seiner Mutter - einer vom Leben ... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Saint-Exupérys Vater starb, als Antoine vier Jahre alt war. Umso stärker wurde die Liebe zu seiner Mutter - einer vom Leben geprüften Frau, die für jede Art von geistiger Betätigung offen war. Die Briefe wurden geschrieben zwischen Juni 1910, als Antoine 10 Jahre alt war, und Juli 1944, kurz vor seinem Tod. Die meisten stammen aus seiner Jugendzeit. Sie werfen deshalb ein neues Licht besonders auf diese Zeit des Lebens des Verfassers, die durch seine Werke ansonsten weniger bekannt ist. Die Briefsammlung wird von Marie de Saint-Exupéry, der Mutter Antoines, eingeführt.

Produktinformationen

Titel: Briefe an die Mutter
Untertitel: Botschaften eines großen Herzens
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783792000694
ISBN: 978-3-7920-0069-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Hoffmann & Campe
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 260
Gewicht: 305g
Größe: H191mm x B128mm x T25mm
Veröffentlichung: 22.10.2012
Jahr: 2012
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen