Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich, meine Familie und 1000 Leute, die es besser wissen

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Ich, meine Familie und 1000 Leute, die es besser wissen" ist eine humorvolle Biografie einer 4-fachen Mutter, die nicht ... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

quot;Ich, meine Familie und 1000 Leute, die es besser wissen" ist eine humorvolle Biografie einer 4-fachen Mutter, die nicht auf den Mund gefallen ist. Die Autorin lässt ihre Leser an ihrem turbulenten Familienleben teilhaben und gibt dabei so manche Anekdote zum Besten. Ähnlichkeiten mit noch lebenden Dorfbewohnern sind natürlich rein zufällig, sorgen aber für reichlich Erheiterung.

Autorentext

Antje Freudenberg-Bätjer, Jahrgang 1982, ist verheiratet, Mutter von vier Kindern und leitet ein kleines Bestattungsunternehmen. Ihre Heimat ist das Alte Land - und die Menschen, die dort leben, die Inspiration zu ihrer autobiografischen Erzählung. Sie betrachtet die Dinge des Lebens gerne mit einem Augenzwinkern und spricht stets aus, was viele denken - meistens heiter und nur selten wirklich ernst, aber dafür immer ehrlich.



Klappentext

"Ich, meine Familie und 1000 Leute, die es besser wissen" ist eine humorvolle Biografie einer 4-fachen Mutter, die nicht auf den Mund gefallen ist. Die Autorin lässt ihre Leser an ihrem turbulenten Familienleben teilhaben und gibt dabei so manche Anekdote zum Besten. Ähnlichkeiten mit noch lebenden Dorfbewohnern sind natürlich rein zufällig, sorgen aber für reichlich Erheiterung.

Produktinformationen

Titel: Ich, meine Familie und 1000 Leute, die es besser wissen
Untertitel: EIne Reise durch das Leben von Antje Freudenberg-Bätjer
Autor:
EAN: 9783734739101
ISBN: 978-3-7347-3910-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 124g
Größe: H211mm x B148mm x T7mm
Jahr: 2014
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen