Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Alle Zeit der Welt

  • Fester Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Sommerzeit, Winterzeit, Freizeit, Auszeit, Haltbarkeitszeit - jedes Ding hat seine Zeit. Antje Damm macht sie sichtbar und spürbar... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Sommerzeit, Winterzeit, Freizeit, Auszeit, Haltbarkeitszeit - jedes Ding hat seine Zeit. Antje Damm macht sie sichtbar und spürbar, mit Fotos, Bildern, Denkanstössen. Ein Buch, mit dem nicht nur Kinder viel Zeit verbringen können! Mal haben wir zuviel, mal haben wir zuwenig davon - und dann gibt es Momente, da möchten wir sie am liebsten anhalten: Es ist schon seltsam mit der Zeit. Nach ihren erfolgreichen Gesprächs-Bilderbüchern Frag mich! und Ist 7 viel? widmet sich Antje Damm auf gewohnt kreative Weise einem großen Thema. Wie durch ein Kaleidoskop sehen wir kostbare, beiläufige, lustige und traurige, wichtige und scheinbar unbedeutende Augenblicke. Und alle sind sie ein Teil unseres Lebens. Daher ist dies ganz gewiss kein Drei-Minuten-Bilderbuch, sondern eines, mit dem man beim Betrachten und Erzählen die Zeit auch schon mal vergessen kann.

»Ein in seiner Klarheit kunstvolles Bilderbuch.« Darmstädter Echo »Eine Fundgrube ohne Ende. Man könnte endlos von diesem zeitlosen kleinen Buch schwärmen, wenn man nur die Zeit dazu hätte.« Andrea Wanner, titel-Magazin »Ein solches Buch kann man sich gar nicht lang genug ansehen.« Die Welt »Sorgt genuss- und lustvoll dafür, dass Kinder Zeit visuell erleben und sich in zeitlichen Abläufen orientieren können.« kindergarten heute »Ideale Anti-Quengel-Lektüre für die Reise.« Libelle Düsseldorf »Stoff für jahrelange Gespräche.« St. Galler Tagblatt

Autorentext
Antje Damm, geboren 1965 in Wiesbaden, studierte in Darmstadt Architektur und lebt mit ihrem Mann und ihren vier Töchtern in der Nähe von Gießen. All ihren Büchern spürt man ihre große Nähe zu Kindern und deren Denkweise an.

Antje Damm, geboren 1965 in Wiesbaden, studierte in Darmstadt Architektur und lebt mit ihrem Mann und ihren vier Töchtern in der Nähe von Gießen. All ihren Büchern spürt man ihre große Nähe zu Kindern und deren Denkweise an.

Zusammenfassung
Sommerzeit, Winterzeit, Freizeit, Auszeit, Haltbarkeitszeit jedes Ding hat seine Zeit. Antje Damm macht sie sichtbar und spürbar, mit Fotos, Bildern, Denkanstößen. Ein Buch, mit dem nicht nur Kinder viel Zeit verbringen können! Mal haben wir zuviel, mal haben wir zuwenig davon und dann gibt es Momente, da möchten wir sie am liebsten anhalten: Es ist schon seltsam mit der Zeit. Nach ihren erfolgreichen Gesprächs-Bilderbüchern Frag mich! und Ist 7 viel? widmet sich Antje Damm auf gewohnt kreative Weise einem großen Thema. Wie durch ein Kaleidoskop sehen wir kostbare, beiläufige, lustige und traurige, wichtige und scheinbar unbedeutende Augenblicke. Und alle sind sie ein Teil unseres Lebens. Daher ist dies ganz gewiss kein Drei-Minuten-Bilderbuch, sondern eines, mit dem man beim Betrachten und Erzählen die Zeit auch schon mal vergessen kann.

Produktinformationen

Titel: Alle Zeit der Welt
Untertitel: Anlässe um miteinander über Zeit zu sprechen
Autor:
EAN: 9783895651830
ISBN: 978-3-89565-183-0
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 6 bis 8 Jahre
Herausgeber: Moritz Verlag-GmbH
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 299g
Größe: H156mm x B202mm x T11mm
Jahr: 2015
Auflage: Neuauflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen