Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren
Antje Bastian

(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Das Erfolgsfaktorenmodell wird empirisch validiert und liefert Erkenntnisse zur Fundierung unternehmens- und marketingspezifischer... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 228 Seiten  Weitere Informationen
20%
77.00 CHF 61.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Andere Kunden kauften auch

Beschreibung

Das Erfolgsfaktorenmodell wird empirisch validiert und liefert Erkenntnisse zur Fundierung unternehmens- und marketingspezifischer Entscheidungen bei der Planung und dem Management von Einkaufszentren.

Einkaufszentren prägen in den letzten Jahren, vor allem in den neuen Bundesländern, die Handelslandschaft in Deutschland. Erste Übersättigungstendenzen mit Einkaufszentrenverkaufsflächen führen zu einem Verdrängungswettbewerb, in dem nur Einkaufszentren fortbestehen können, die die wesentlichen Erfolgsfaktoren kennen und konsequent nutzen. Antje Bastian entwickelt auf der Grundlage von Untersuchungen zur Erfolgsfaktorenforschung im Einzelhandel und von Forschungsansätzen zum Einkaufszentrenwahlverhalten ein Erfolgsfaktorenmodell für Einkaufszentren aus Konsumentensicht. Das Modell wird von der Autorin empirisch validiert und liefert für die Praxis Erkenntnisse zur Fundierung unternehmens- und marketingspezifischer Entscheidungen bei der Planung und dem Management von Einkaufszentren.

Autorentext

Dr. Antje Bastian promovierte am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Innovationsmanagement, der Universität Rostock. Sie ist als geschäftsführende Gesellschafterin einer Unternehmensberatung tätig.



Inhalt

Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren - Merkmale der Typenbildung - Ermittlung von Erfolgsfaktoren für Einkaufszentren - Forschungsansätze zum Einkaufszentrenwahlverhalten von Konsumenten - Erfolgsfaktorenmodell für Einkaufszentren - Empirische Überprüfung des Modells

Produktinformationen

Titel: Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren
Untertitel: Ansätze zur kundengerichteten Profilierung
Autor: Antje Bastian
EAN: 9783824469727
ISBN: 978-3-8244-6972-7
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 228
Gewicht: 298g
Größe: H211mm x B149mm x T17mm
Jahr: 1999
Auflage: 1999

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen