Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Herr des Turmes

  • Kartonierter Einband
  • 861 Seiten
(124) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(72)
(48)
(2)
(2)
(0)
powered by 
quot;Das Lied des Blutes" hat viele Leser in eine faszinierende Fantasywelt voller Geheimnisse, Gefahren und religiöser Konfl... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

quot;Das Lied des Blutes" hat viele Leser in eine faszinierende Fantasywelt voller Geheimnisse, Gefahren und religiöser Konflikte geführt. Im zweiten Band der Rabenschatten-Trilogie muss Vaelin al Sorna erkennen, dass es vor dem Schicksal kein Entrinnen gibt. Vaelin al Sorna kehrt aus den Schlachten zurück und die schwere Bürde der Erinnerung lastet auf ihm. Nie wieder will er töten. Zu viele haben in König Janus' Krieg ihr Leben gelassen. Nicht nur, dass er für viele, die überlebt haben, das Ziel ihrer Rachegelüste ist. Zum Turmherrn der Nordlande ernannt, möchte er fern aller Intrigen Ruhe finden. Doch der neue König ist schwach und die Feinde des Reiches schmieden ein Bündnis, das mehr und mehr an Macht gewinnt. Wird Vaelin al Sorna, der das Töten hasst und in seiner Loyalität hin und her gerissen ist, doch wieder zum Schwert greifen?

»Spannend und mit zahlreichen Überraschungen.« Passauer Neue Presse, 18.3.2016 »So muss moderne Fantasy sein - frisch, ohne plakative Gewalt mit faszinierenden Figuren vollgepackt und unheimlich spannend.« Karsten Kuhr, Jugendbuch-Couch.de, 30. 05 2016 »Ein starkes Fantasybuch und ein absoluter Pageturner.« Melanie Frommholz, Booksection, Februar 2016 »Ich kann kaum den dritten und abschließenden Teil erwarten! Lest unbedingt diese Reihe.« Susanne Kasper, Literaturschock.de, 3.1.2016 »In jedem Erzählstrang fiebert man mit der jeweiligen Hauptperson mit... Jeder Charakter ist komplex und hochinteressant gestaltet... Auch dieser Band erschließt wieder eine großartige und komplex gestaltete Welt und lebt von seinen charismatischen, geheimnisvollen und charakterstarken Protagonisten. Absolut herausragend.« Pia Konle, Schreib-Lust.de, November 2015 »Ein absolutes Lese-Muss, ja gar ein Lese-Zwang, für alle Fantasyliebhaber, die Lust auf Anspruch haben.« Nadine Schomakers, lovelybooks.de, 23.10.2015

Vorwort
Die Fortsetzung des Bestsellers »Das Lied des Blutes« jetzt im Taschenbuch

Autorentext
Anthony Ryan, geboren in Schottland, lebt heute in London. Nach einem Studium der Geschichte trat er in die Dienste des englischen Civil Service. Seit dem Erfolg der Rabenschatten-Trilogie lebt er als freier Schriftsteller in London.

Klappentext

»Das Lied des Blutes« hat viele Leser in eine faszinierende Fantasywelt voller Geheimnisse, Gefahren und religiöser Konflikte geführt. Im zweiten Band der Rabenschatten-Trilogie muss Vaelin al Sorna erkennen, dass es vor dem Schicksal kein Entrinnen gibt. Vaelin al Sorna kehrt aus den Schlachten zurück und die schwere Bürde der Erinnerung lastet auf ihm. Nie wieder will er töten. Zu viele haben in König Janus' Krieg ihr Leben gelassen. Nicht nur, dass er für viele, die überlebt haben, das Ziel ihrer Rachegelüste ist. Zum Turmherrn der Nordlande ernannt, möchte er fern aller Intrigen Ruhe finden. Doch der neue König ist schwach und die Feinde des Reiches schmieden ein Bündnis, das mehr und mehr an Macht gewinnt. Wird Vaelin al Sorna, der das Töten hasst und in seiner Loyalität hin und her gerissen ist, doch wieder zum Schwert greifen?

Produktinformationen

Titel: Der Herr des Turmes
Untertitel: Rabenschatten 2
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783608949728
ISBN: 978-3-608-94972-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Hobbit-Presse
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 861
Gewicht: 793g
Größe: H216mm x B136mm x T55mm
Jahr: 2017
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen