Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anthony Radziwill

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wi... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Anthony Radziwill, auch Antoni Radziwi ( 4. August 1959 in Lausanne; 10. August 1999) war ein Filmemacher. Ursprünglich lautete sein Vorname Antoni, den sein Eltern später jedoch in Anthony änderten. Radziwill kam drei Monate zu früh zur Welt und war der einzige Sohn des polnisch-stämmigen Prinzen Stanis aw Albrecht Radziwi ( 21. Juli 1914 in Szpanów, Polen; 27. Juli 1976 in London) und der US-Amerikanerin Lee Radziwill ( 1933 als Caroline Lee Bouvier), welche die Schwester von Jackie Kennedy war. Die beiden hatten am 19. Mai 1959 geheiratet. Er hatte eine Schwester, Anna Christina Radziwill ( 18. August 1960 in New York City). Ferner hatte Radziwill noch einen Halbbruder namens Jan Stanis aw Albrycht Radziwi ( 1947). Dieser war ein Sohn aus der Ehe von Stanis aw Albrecht Radziwi und Grace Kolin. 1974 ließen sich Radziwills Eltern scheiden. 1982 beendete er sein Studium an der Boston University und erhielt einen Bachelor als Fernsehjournalist. Seine Karriere begann bei NBC Sports als Filmproduzent.

Produktinformationen

Titel: Anthony Radziwill
Untertitel: Carolyn Bessette-Kennedy
Editor:
EAN: 9786138705680
ISBN: 978-613-8-70568-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Salupress
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 91g
Größe: H229mm x B152mm x T3mm
Jahr: 2012
Auflage: Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel