Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Superhero

  • Kartonierter Einband
  • 304 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(279) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(119)
(119)
(29)
(7)
(5)
powered by 
Donald Delpe ist 14, voller unerfüllter Sehnsucht, Comiczeichner. Er möchte nur eines wissen: Wie geht Liebe? Doch er hat wenig Ze... Weiterlesen
20%
17.00 CHF 13.60
Sie sparen CHF 3.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Donald Delpe ist 14, voller unerfüllter Sehnsucht, Comiczeichner. Er möchte nur eines wissen: Wie geht Liebe? Doch er hat wenig Zeit er ist schwerkrank. Was ihm bleibt, ist ein Leben im schnellen Vorlauf. Das schafft aber nur ein Superheld. Donald hat sogar einen erfunden MiracleMan. Aber kann MiracleMan ihm helfen, oder braucht Donald ganz andere Helden?

Vorwort
Anthony McCarten schrieb das Drehbuch zu der deutsch-irischen Verfilmung seines Romans Superhero, der unter dem Titel Am Ende eines viel zu kurzen Tages verfilmt ist. Mit: Andy Serkis, Thomas Brodie-Sangster, Jessica Schwarz, Michael McElhatton und Sharon Horgan Regie: Ian FitzGibbon Produktion: Bavaria Pictures, Grand Pictures, Picture Circle, Cinemendo Verleih: NFP

Autorentext
Anthony McCarten, geboren 1961 in New Plymouth/Neuseeland, schrieb als 25-Jähriger mit Stephen Sinclair den Theaterhit Ladies Night. Es folgten Romane und Drehbücher (u.a. zu den von ihm auch mitproduzierten internationalen Filmen The Theory of Everything und Darkest Hour mit Gary Oldman). Er lebt in London.

Klappentext

Donald Delpe ist 14, voller unerfüllter Sehnsucht, Comiczeichner. Er möchte nur eines wissen: Wie geht Liebe? Doch er hat wenig Zeit - er ist schwerkrank. Was ihm bleibt, ist ein Leben im schnellen Vorlauf. Das schafft aber nur ein Superheld. Donald hat sogar einen erfunden - MiracleMan. Aber kann MiracleMan ihm helfen, oder braucht Donald ganz andere Helden?

Produktinformationen

Titel: Superhero
Untertitel: Roman. Verfilmt unter dem Titel 'Am Ende eines viel zu kurzen Tages'
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783257237337
ISBN: 978-3-257-23733-7
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Diogenes
Herausgeber: Diogenes
Genre: Belletristik & Unterhaltung
Veröffentlichung: 20.06.2012
Anzahl Seiten: 304
Gewicht: 257g
Größe: H180mm x B113mm x T21mm
Jahr: 2020
Untertitel: Deutsch
Auflage: 11. A.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "detebe"

Band 23733
Sie sind hier.