Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Englischer Harem

  • Taschenbuch
  • 581 Seiten
(266) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(91)
(116)
(45)
(13)
(1)
powered by 
Eine junge Frau zu ihren Eltern, untere Mittelschicht im Londoner Vorort: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gu... Weiterlesen
20%
18.00 CHF 14.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Eine junge Frau zu ihren Eltern, untere Mittelschicht im Londoner Vorort: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute: Ich heirate, die schlechte: Er ist Perser. Und übrigens: Er hat bereits zwei Frauen." So beginnt ein provozierender Roman über Heimat, Kochen und die Faszination des Fremden ... und eine Liebesgeschichte wie keine andere - für diese Zeit.

Autorentext

Anthony McCarten, geboren 1961 in New Plymouth/Neuseeland, schrieb als 25-Jähriger mit Stephen Sinclair den Theaterhit >Ladies Night<, in der unautorisierten Filmadaption (>The Full Monty/Ganz oder gar nicht<) eine der weltweit erfolgreichsten Filmkomödien. Es folgten weitere Theaterstücke, Drehbücher und Romane, von denen mehrere verfilmt wurden. Er lebt in London und München.



Klappentext

Eine junge Frau zu ihren Eltern, untere Mittelschicht im Londoner Vorort: »Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute: Ich heirate, die schlechte: Er ist Perser. Und übrigens: Er hat bereits zwei Frauen.« So beginnt ein provozierender Roman über Heimat, Kochen und die Faszination des Fremden ... und eine Liebesgeschichte wie keine andere - für diese Zeit.

Produktinformationen

Titel: Englischer Harem
Untertitel: Roman, detebe 23940
Autor:
EAN: 9783257239409
ISBN: 978-3-257-23940-9
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Diogenes
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 581
Gewicht: 446g
Größe: H182mm x B111mm x T33mm
Jahr: 2015
Auflage: 14. A.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen