Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anthony Hopkins

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wi... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Sir Philip Anthony Hopkins, CBE ( 31. Dezember 1937 in Margam, Port Talbot, Wales) ist ein in den USA lebender walisischer Schauspieler und Oscar-Preisträger. Weltweit bekannt wurde er durch seine Darstellung der psychopathischen Romanfigur Hannibal Lecter, M.D. von Thomas Harris. Anthony Hopkins wuchs mit seiner Mutter Muriel und seinem Vater Richard Arthur in einer kleinen Wohnung über der familieneigenen Bäckerei auf. Nach eigenen Aussagen war er ein Einzelgänger. Als Legastheniker hatte er es während seiner Schulzeit auf der Port Talbot Central School schwer und war nicht sehr beliebt. Im Alter von zwölf Jahren schickten ihn seine Eltern ins West Monmouth Internat in Pontypool. Für die letzten vier Schuljahre wechselte er auf die Cowbridge Grammar School, die er mit der mittleren Reife abschloss.

Produktinformationen

Titel: Anthony Hopkins
Untertitel: Bridgend, Richard Burton
Editor:
EAN: 9786138688495
ISBN: 978-613-8-68849-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Plaispublishing
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 104g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2012
Auflage: Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel