Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anthony E. Zuiker

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wi... Weiterlesen
20%
57.00 CHF 45.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Anthony E. Zuiker ( 17. August 1968 in Blue Island, Illinois, USA) ist ein US-amerikanischer Drehbuchautor und Produzent. Bekannt ist er vor allem für das von ihm erfundene Fernsehformat CSI. Zuiker studierte Anglistik an der University of Nevada, Las Vegas. Mit seiner Frau Jennifer hat Zuiker drei Kinder, der jüngste Sohn kam am 12. März 2007 auf die Welt. 2011 reichte seine Frau die Scheidung ein. Bevor er mit der Idee zu CSI durch Jerry Bruckheimer berühmt wurde, war er von Beruf Berufskraftfahrer. Bei allen drei Serien des CSI-Franchise fungiert er als Produzent und teilweise auch als Autor. Bereits drei Mal hatte er Cameo-Auftritte in CSI: Den Tätern auf der Spur.

Produktinformationen

Titel: Anthony E. Zuiker
Untertitel: Big Brother Awards
Editor:
EAN: 9786138689379
ISBN: 978-613-8-68937-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Solv
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 176g
Größe: H237mm x B154mm x T13mm
Jahr: 2012
Auflage: Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen