Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einführung in die Logik

  • Kartonierter Einband
  • 412 Seiten
Daserfolgreiche Studienbuch liegt nun in dervierten Auflage vor; das bewährte Konzept wurde beibehalten. Das Werk ist für Studiena... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Daserfolgreiche Studienbuch liegt nun in dervierten Auflage vor; das bewährte Konzept wurde beibehalten. Das Werk ist für Studienanfänger wie für Studierende mit mathematischen Vorkenntnissen oder mit Kenntnis formaler Semantik gleichermaßen mit Gewinn zu lesen. Übungsaufgaben erschließen den Stoff. Die neue Auflage wurde aktualisiert und durchgesehen; die Lösungen sind nun im Buch enthalten.

Autorentext

Ansgar Beckermann,Universität Bielefeld.



Zusammenfassung
"Eine gelungene Einführung in das spannende Thema 'Logik'. Mir gefallen die durchweg konsistenten Ableitungen mittels Wahrheitsbaummethode, die vielen Übungsaufgaben mit Lösungen und ein Einblick in Metalogik."Matthias Kramer, Universität Duisburg-Essen

Produktinformationen

Titel: Einführung in die Logik
Untertitel: De Gruyter Studium
Autor:
EAN: 9783110354089
ISBN: 978-3-11-035408-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gruyter, Walter de GmbH
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 412
Gewicht: 630g
Größe: H231mm x B156mm x T25mm
Veröffentlichung: 16.05.2014
Jahr: 2014
Auflage: 4th updated and revised edition
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen