Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wege zur Freiheit

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Dr. theol. Anselm Grün, geb. 1945, verwaltet die Benediktinerabtei Münsterschwarzach. Kursleiter für Fasten und Kontemplation, ein... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Dr. theol. Anselm Grün, geb. 1945, verwaltet die Benediktinerabtei Münsterschwarzach. Kursleiter für Fasten und Kontemplation, einer der meistgelesenen spirituellen Autoren der Gegenwart. 2007 wurde ihm das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Klappentext

"Zur W rde des Menschen geh rt es, da er frei ist. Weder andere Menschen noch unsere eigenen Bed rfnisse sollen uns daran hindern, das zu leben, was uns im Innersten ausmacht."



Zusammenfassung
"Zur Würde des Menschen gehört es, daß er frei ist. Weder andere Menschen noch unsere eigenen Bedürfnisse sollen uns daran hindern, das zu leben, was uns im Innersten ausmacht."

Produktinformationen

Titel: Wege zur Freiheit
Untertitel: Geistliches Leben als Einübung in die innere Freiheit
Autor:
Editor:
EAN: 9783878686026
ISBN: 978-3-87868-602-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Genre: Praktische Theologie
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 129g
Größe: H184mm x B105mm x T10mm
Jahr: 2007
Auflage: 8. A.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Münsterschwarzacher Kleinschriften"

Band 102
Sie sind hier.