Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wage den Neuanfang

  • Geheftet
  • 32 Seiten
Anselm Grün zeigt in diesem neugestalteten Münsterschwarzacher Geschenkheft den Zauber des Neuanfangs. Er ermuntert uns, Neues zu ... Weiterlesen
20%
4.50 CHF 3.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Anselm Grün zeigt in diesem neugestalteten Münsterschwarzacher Geschenkheft den Zauber des Neuanfangs. Er ermuntert uns, Neues zu wagen und unser Leben selbst in die Hand zu nehmen. Anselm Grün macht Mut zu Gelassenheit, Geduld, Dankbarkeit und Gottvertrauen. Denn Gott ist immer an unserer Seite und wir können nicht tiefer fallen, als in Gottes schützende Hände.

Autorentext
Anselm Grün, geboren 1945, ist Mönch der Abtei Münsterschwarzach und der bekannteste spirituelle Autor in Deutschland. Seine Bücher sind Bestseller.

Produktinformationen

Titel: Wage den Neuanfang
Untertitel: Münsterschwarzacher Geschenkheft
Autor:
EAN: 9783736500556
ISBN: 978-3-7365-0055-6
Format: Geheftet
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 26g
Größe: H148mm x B104mm x T3mm
Veröffentlichung: 13.01.2017
Jahr: 2017
Land: DE