Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Von Herzen

  • Geheftet
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Jemandem sein Herz zu schenken zeigt, wie wichtig dieser Mensch einem ist. "Von Herzen" kommen ganz besondere Wünsche. A... Weiterlesen
20%
4.50 CHF 3.60
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 08.09.2020
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Jemandem sein Herz zu schenken zeigt, wie wichtig dieser Mensch einem ist. "Von Herzen" kommen ganz besondere Wünsche. Anselm Grün findet für all diese guten Wünsche ermutigende Worte, die Kraft und Geborgenheit schenken für alles, was vor uns liegt.

Autorentext
Grün, Anselm Pater Anselm Grün, geboren 1945, Dr. theol., ist Mönch der Benediktinerabtei Münsterschwarzach und der bekannteste spirituelle Autor in Deutschland. Seine Bücher sind weltweit Bestseller. Über die Konfessionen hinweg ist er für viele Menschen Ratgeber und spiritueller Wegbegleiter.

Produktinformationen

Titel: Von Herzen
Untertitel: Münsterschwarzacher Geschenkheft
Autor:
EAN: 9783736503359
ISBN: 978-3-7365-0335-9
Format: Geheftet
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: g
Größe: H149mm x B103mm
Veröffentlichung: 08.09.2020
Jahr: 2020
Land: DE