Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vom Geheimnis des Weges

  • Fester Einband
  • 111 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der niederländische Künstler Ton Schulten ist einer der bekanntesten zeitgenössischen Maler. Seine farbkräftigen Gemälde vermittel... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der niederländische Künstler Ton Schulten ist einer der bekanntesten zeitgenössischen Maler. Seine farbkräftigen Gemälde vermitteln Klarheit und den Eindruck, dass seine Bilder von innen heraus leuchten. Anselm Grün meditiert 50 Bilder von Ton Schulten, die das Unterwegssein thematisieren. Seine Worte führen den Betrachter nochmal tiefer in die Bildwelt des Künstlers und fordern den Leser auf, sich auf das Geheimnis des Weges einzulassen.

Autorentext
Anselm Grün, geboren 1945, ist Mönch der Abtei Münsterschwarzach und der bekannteste spirituelle Autor in Deutschland. Seine Bücher sind Bestseller.

Ton Schulten ist ein niederländischer Maler. Anfang der 1990er Jahre gab er seinen Beruf als Werbefachmann auf, um sich ganz der Kunst zu widmen. Bekannt ist Ton Schulten vor allem für seine farbkräftigen Landschaftsmosaike, die an den Expressionismus erinnern. In seiner Heimatgemeinde Ootmarsum präsentiert ein eigens gebautes Museum seine Werke.

Produktinformationen

Titel: Vom Geheimnis des Weges
Autor:
EAN: 9783736500501
ISBN: 978-3-7365-0050-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Anzahl Seiten: 111
Gewicht: 615g
Größe: H233mm x B233mm x T15mm
Veröffentlichung: 13.01.2017
Jahr: 2017
Land: PL

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel