Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schön, dass es dich gibt

  • Geheftet
  • 32 Seiten
Dieses liebenswerte Geschenkheft ist ein wunderschönes Kompliment, das das Herz erfreut und Freude schenkt. Mit besonderen Worten ... Weiterlesen
20%
4.50 CHF 3.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Dieses liebenswerte Geschenkheft ist ein wunderschönes Kompliment, das das Herz erfreut und Freude schenkt. Mit besonderen Worten von Anselm Grün wird diese kleine Geste zu einem tollen Mitbringsel für alle Menschen, die einem ganz besonders am Herzen liegen.

Dieses liebenswerte Geschenkheft ist ein wunderschönes Kompliment, welches das Herz erfreut und Freude schenkt. Mit besonderen Worten von Anselm Grün wird diese kleine Geste zu einem tollen Mitbringsel und Dankschön für alle Menschen, die einem ganz besonders am Herzen liegen.

Autorentext
Pater Anselm Grün OSB ist Mönch der Abtei Münsterschwarzach und der bekannteste spirituelle Autor Deutschlands. Für viele Menschen - unabhängig von ihrer Konfession - ist er Ratgeber uns spiritueller Wegbegleiter. Seine Bücher sind Bestseller.

Klappentext
"Du bist etwas Besonderes. Du bist einmalig. Sei gesegnet, damit du zum Segen für andere Menschen wirst." Ein freundschaftlicher Gruß von Anselm Grün für alle, denen wir eine kleine Aufmunterung schenken oder denen wir danken möchten.

Produktinformationen

Titel: Schön, dass es dich gibt
Untertitel: Münsterschwarzacher Geschenkheft
Autor:
EAN: 9783896809582
ISBN: 978-3-89680-958-2
Format: Geheftet
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 58g
Größe: H170mm x B120mm x T5mm
Veröffentlichung: 20.08.2015
Jahr: 2016
Auflage: 3. A.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen