Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Rituale der Stille

  • Set mit div. Artikeln (Set)
Im Trubel des Alltags fehlt oft ein Anker, der uns auf dem Boden hält. Der uns zur Stille in uns führt und uns Gelassenheit schenk... Weiterlesen
CHF 30.90
Nachdruck geplant - Termin unbekannt.

Beschreibung

Im Trubel des Alltags fehlt oft ein Anker, der uns auf dem Boden hält. Der uns zur Stille in uns führt und uns Gelassenheit schenken kann. Wenn am Ende des Tages nur ein Gefühl der Leere bleibt, können wir mit der Kraft von Ritualen etwas dagegen tun. 30 Ritualkarten zeigen meditative und inspirierende Bilder der Stille. Persönliche Worte von Anselm Grün begleiten uns durch den Alltag. Auf der Rückseite findet der Leser ein inspirierendes Ritual, das in die Stille führt.

Autorentext

P. Dr. theol. Anselm Grün OSB, geboren 1945, ist Cellerar der Abtei Münsterschwarzach. Der beliebte Autor ist für viele Menschen spiritueller Wegbegleiter. Er ist durch seine zahlreichen Vorträge und Seminare bekannt.



Klappentext

Im Trubel des Alltags fehlt oft ein Anker, der uns auf dem Boden hält. Der uns zur Stille in uns führt und uns Gelassenheit schenken kann. Wenn am Ende des Tages nur ein Gefühl der Leere bleibt, können wir mit der Kraft von Ritualen etwas dagegen tun. 30 Ritualkarten zeigen meditative und inspirierende Bilder der Stille. Persönliche Worte von Anselm Grün begleiten uns durch den Alltag. Auf der Rückseite findet der Leser ein inspirierendes Ritual, das in die Stille führt.

Produktinformationen

Titel: Rituale der Stille
Untertitel: Impulskarten mit Ritualen für den Alltag
Autor:
EAN: 9783896804938
ISBN: 978-3-89680-493-8
Format: Set mit div. Artikeln (Set)
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Genre: Self-Management
Gewicht: 323g
Größe: H185mm x B131mm x T22mm
Jahr: 2011