Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Reinigende Wege für dein Leben

  • Geheftet
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In diesem Geschenkheft zeigt uns Anselm Grün wie wir wieder innerlich rein werden können und uns vom Ballast des Alltags befreien ... Weiterlesen
20%
4.90 CHF 3.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In diesem Geschenkheft zeigt uns Anselm Grün wie wir wieder innerlich rein werden können und uns vom Ballast des Alltags befreien können. Ein ideales Mitbringsel für alle, die wieder durchatmen möchten.

Freiheit, Einfachheit, Klarheit - wer sehnt sich nicht danach? Doch vieles aus unserem Alltag hinterlässt Flecken auf unserer Seele und belastet uns: ständiger Termindruck, Unstimmigkeiten in der Familie oder Partnerschaft oder falsche Ideale. Wir fühlen uns nicht mehr frei und können nicht mehr durchatmen. Anselm Grün übersetzt uns das Wissen der Bibel und der Wüstenväter für heute, um wieder innerlich rein zu werden. Er beschreibt die Wege der Reinigung, die unserer Seele gut tun und die uns wieder aufatmen lassen.

Autorentext
Anselm Grün, geboren 1945, ist Mönch der Abtei Münsterschwarzach und der bekannteste spirituelle Autor in Deutschland. Seine Bücher sind Bestseller.

Produktinformationen

Titel: Reinigende Wege für dein Leben
Untertitel: Münsterschwarzacher Geschenkheft
Autor:
EAN: 9783896805027
ISBN: 978-3-89680-502-7
Format: Geheftet
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 56g
Größe: H166mm x B118mm x T5mm
Veröffentlichung: 14.02.2011
Jahr: 2011
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Münsterschwarzacher Geschenkheft"