Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kleine Auszeit für dich

  • Geheftet
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gerade wenn das Leben hektisch und voller Verpflichtungen ist, wünschen wir uns oft eine kleine Ruhepause, in der wir verschnaufen... Weiterlesen
20%
4.50 CHF 3.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Gerade wenn das Leben hektisch und voller Verpflichtungen ist, wünschen wir uns oft eine kleine Ruhepause, in der wir verschnaufen und wieder neue Kraft schöpfen können. Anselm Grün inspiriert uns in diesem Geschenkheft dazu, immer wieder mal den Alltag zu unterbrechen, um zu sich selbst zu finden und sich wieder neu auf das Leben einlassen zu können.

Produktinformationen

Titel: Kleine Auszeit für dich
Untertitel: Münsterschwarzacher Geschenkheft
Autor:
EAN: 9783896809575
ISBN: 978-3-89680-957-5
Format: Geheftet
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Genre: Philosophie & Religion
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 59g
Größe: H172mm x B118mm x T3mm
Veröffentlichung: 21.08.2015
Jahr: 2016
Auflage: 2. A.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Münsterschwarzacher Geschenkheft"