Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jeder Tag ein Weg zum Glück

  • Fester Einband
  • 160 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Anselm Grüns Botschaft ist einfach und kann ein Leben doch verwandeln: Das Glück wächst in unserem Herzen, jeden Tag aufs Neue, i... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Anselm Grüns Botschaft ist einfach und kann ein Leben doch verwandeln: Das Glück wächst in unserem Herzen, jeden Tag aufs Neue, in jedem Augenblick. Es braucht nur Achtsamkeit, um zu spüren: Auch das Hier und Jetzt lädt ein zum Glücklichsein. Nicht irgendwann heute wartet das Leben, hell und bunt und unbeschwert. Wach auf. Sei dankbar. Genieße deine Zeit. Ein kleines Stundenbuch des Glücks. In 24 Kapiteln die schönsten Texte von Anselm Grün.

> Ein Stundenbuch des Glücks > Die schönsten Texte von Anselm Grün > Geschenkbuch zum attraktiven Preis

Vorwort
Der Augenblick ist kostbar

Autorentext
Anselm Grün, Dr. theol., geb. 1945, Mönch der Benediktinerabtei Münsterschwarzach, geistlicher Begleiter und Kursleiter in Meditation, Fasten, Kontemplation und tiefenpsychologischer Auslegung von Träumen. Seine Bücher zu Spiritualität und Lebenskunst sind weltweite Bestseller in über 30 Sprachen.Sein einfach-leben-Brief begeistert monatlich zahlreiche Leser (www.einfachlebenbrief.de).

Klappentext

Anselm Grüns Botschaft ist einfach - und kann ein Leben doch verwandeln: Das Glück wächst in unserem Herzen, jeden Tag aufs Neue, in jedem Augenblick. Es braucht nur Achtsamkeit, um zu spüren: Auch das Hier und Jetzt lädt ein zum Glücklichsein. Nicht irgendwann - heute wartet das Leben, hell und bunt und unbeschwert. Wach auf. Sei dankbar. Genieße dei­ne Zeit. Ein kleines Stundenbuch des Glücks. In 24 Kapiteln - die schönsten Texte von Anselm Grün.

Produktinformationen

Titel: Jeder Tag ein Weg zum Glück
Untertitel: HERDER spektrum 7096
Editor:
Autor:
EAN: 9783451032974
ISBN: 978-3-451-03297-4
Format: Fester Einband
Hersteller: Verlag Herder
Herausgeber: Herder
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 160
Größe: H15mm
Veröffentlichung: 27.03.2021
Jahr: 2021
Auflage: 1. Auflage, neue Ausgabe
Land: CZ

Weitere Produkte aus der Reihe "HERDER spektrum"