Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Heil werden mit Hildegard von Bingen

  • Geheftet
  • 32 Seiten
Hildegard von Bingen fasziniert die Menschen seit mehreren Jahrhunderten. Auch heute noch sind ihre Worte und ihre Lehren für uns ... Weiterlesen
20%
4.90 CHF 3.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Hildegard von Bingen fasziniert die Menschen seit mehreren Jahrhunderten. Auch heute noch sind ihre Worte und ihre Lehren für uns von Bedeutung. Anselm Grün deutet ihre Erfahrung und ihr Wissen und zeigt, wie sie unser ganzes Leben durchdringen kann.

Autorentext
Anselm Grün, geboren 1945, ist Mönch der Abtei Münsterschwarzach und der bekannteste spirituelle Autor in Deutschland. Seine Bücher sind Bestseller.

Zusammenfassung
Gesund leben mit Hildegard von Bingen Die Visionen der Benediktinerin Hildegard von Bingen berühren die Menschen seit fast 1000 Jahren. Ihre Worte zeigen uns einen Weg zu einem Leben im Einklang mit uns selbst, der Schöpfung und Gott. Anselm Grün meditiert zum ersten Mal ihre Worte, die uns mit unserem innersten Wesen in Berührung bringen und uns wahrhaft heil werden lassen.

Produktinformationen

Titel: Heil werden mit Hildegard von Bingen
Untertitel: Münsterschwarzacher Geschenkheft
Autor:
EAN: 9783896805300
ISBN: 978-3-89680-530-0
Format: Geheftet
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 57g
Größe: H170mm x B118mm x T3mm
Veröffentlichung: 16.09.2011
Jahr: 2016
Auflage: 3. A.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen