Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gesegnete Weihnachten!

  • Geheftet
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Anselm Grün meditiert die Weihnachtsgeschichte, in der wir vom Wunder der Geburt Christi erfahren. Er lädt uns ein, in der Weihnac... Weiterlesen
20%
4.50 CHF 3.60
Nachdruck geplant - Termin unbekannt.

Beschreibung

Anselm Grün meditiert die Weihnachtsgeschichte, in der wir vom Wunder der Geburt Christi erfahren. Er lädt uns ein, in der Weihnachtszeit bewusst den leisen Tönen in uns zu lauschen. In lesefreundlicher Schrift - mit einer Seite für eine persönliche Widmung - das ideale Geschenk für viele Anlässe

Autorentext
Pater Dr. Anselm Grün OSB ist Mönch der Abtei Münsterschwarzach. Der beliebte Autor ist für viele Menschen Ratgeber und spiritueller Wegbegleiter. Viele seiner Bücher sind Bestseller.

Produktinformationen

Titel: Gesegnete Weihnachten!
Untertitel: Münsterschwarzacher Geschenkheft
Autor:
EAN: 9783896804419
ISBN: 978-3-89680-441-9
Format: Geheftet
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 57g
Größe: H171mm x B121mm x T3mm
Jahr: 2014
Auflage: 5. A.
Land: DE