Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fasten - Der Weg nach Innen

  • Geheftet
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Geschenkheft, das uns durch die Fastenzeit begleitet. Die Worte von Pater Anselm zeigen uns einen Weg, wie wir uns von dem bef... Weiterlesen
20%
4.50 CHF 3.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein Geschenkheft, das uns durch die Fastenzeit begleitet. Die Worte von Pater Anselm zeigen uns einen Weg, wie wir uns von dem befreien könne, was uns belastet und einschränkt. So können wir frei und gereinigt auf Ostern zugehen.

Die Fastenzeit ist eine Zeit der Umkehr und der Reinigung. Anselm Grün möchte uns in dieser Zeit begleiten, damit sie für uns eine heilsame und befreiende Zeit wird. Er schenkt uns Impulse, die uns auf durch die Zeit des Fastens begleiten.Anselm Grün lädt uns dazu ein, über all das, was uns belastet, nachzudenken und uns von dem Ballast zu befreien, der uns einengt und unser wahres Wesen verdeckt. So kann unsere Seele neu aufblühen und wir können uns von Gottes Liebe getragen fühlen.

Autorentext
Anselm Grün, geboren 1945, ist Mönch der Abtei Münsterschwarzach und der bekannteste spirituelle Autor in Deutschland. Seine Bücher sind Bestseller.

Produktinformationen

Titel: Fasten - Der Weg nach Innen
Untertitel: Münsterschwarzacher Geschenkheft
Autor:
EAN: 9783896805034
ISBN: 978-3-89680-503-4
Format: Geheftet
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 57g
Größe: H169mm x B118mm x T5mm
Veröffentlichung: 14.02.2011
Jahr: 2011
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel