Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Engel, die dir begegnen

  • Geheftet
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Menschen können füreinander in unterschiedlichen Situationen zu Engeln werden. Gott hat uns diese Menschen gleichsam als Helfer in... Weiterlesen
20%
4.50 CHF 3.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Menschen können füreinander in unterschiedlichen Situationen zu Engeln werden. Gott hat uns diese Menschen gleichsam als Helfer in der Not geschickt. Diese Engel können uns begleiten, inspirieren, trösten, heilen, lieben, beschützen oder Freude schenken.

Gott schickt uns oft Engel als "Helfer in der Not": in schwierigen Situationen stehen uns Schutzengel bei, der Engel der Not lässt uns nicht verzweifeln, der Engel des Trostes begleitet uns bei Trauer. Anselm Grün stellt uns diese und andere Engel vor, die uns im Leben zur Seite stehen und uns inspirieren, heilen, lieben, beschützen oder Freude schenken. Durch sie handelt letztendlich immer Gott.

Autorentext

P. Dr. theol. Anselm Grün OSB; geboren 1945, ist Cellerar der Abtei Münsterschwarzach. Der beliebte Autor ist für viele Menschen spiritueller Wegbegleiter.



Klappentext

Gott schickt uns oft Engel als "Helfer in der Not": in schwierigen Situationen stehen uns Schutzengel bei, der Engel der Not lässt uns nicht verzweifeln, der Engel des Trostes begleitet uns bei Trauer. Anselm Grün stellt uns diese und andere Engel vor, die uns im Leben zur Seite stehen und uns inspirieren, heilen, lieben, beschützen oder Freude schenken. Durch sie handelt letztendlich immer Gott.



Zusammenfassung
Gott schickt uns oft Engel als Helfer in der Not: in schwierigen Situationen stehen uns Schutzengel bei, der Engel der Not lässt uns nicht verzweifeln, der Engel des Trostes begleitet uns bei Trauer. Anselm Grün stellt uns diese und andere Engel vor, die uns im Leben zur Seite stehen und uns inspirieren, heilen, lieben, beschützen oder Freude schenken. Durch sie handelt letztendlich immer Gott.

Produktinformationen

Titel: Engel, die dir begegnen
Untertitel: Münsterschwarzacher Geschenkheft
Autor:
EAN: 9783896804822
ISBN: 978-3-89680-482-2
Format: Geheftet
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Genre: Weitere Religionen
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 59g
Größe: H170mm x B118mm x T3mm
Veröffentlichung: 06.09.2010
Jahr: 2017
Auflage: 5. A.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel