Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Lächeln für jeden Tag

  • Geheftet
  • 32 Seiten
Ein Lächeln ist wie ein Geschenk. Anselm Grün lädt uns dazu ein - mit liebenswerten Texten, die auch an trüben Tagen die Sonne sch... Weiterlesen
20%
4.50 CHF 3.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein Lächeln ist wie ein Geschenk. Anselm Grün lädt uns dazu ein - mit liebenswerten Texten, die auch an trüben Tagen die Sonne scheinen lassen. Er zeigt uns, dass die Welt voller Lebensfreude steckt. Ein originelles Mitbringsel für liebe Freunde, sympathische Kollegen, nette Helfer und alle, die unser Leben bereichern.

Autorentext
Anselm Grün, geboren 1945, ist Mönch der Abtei Münsterschwarzach und der bekannteste spirituelle Autor in Deutschland. Seine Bücher sind Bestseller. Für viele Menschen, unabhängig von ihrer Konfession, ist er Ratgeber und spiritueller Wegbegleiter.

Zusammenfassung
Ein Lächeln ist wie ein Geschenk. Anselm Grün lädt uns dazu ein mit liebenswerten Texten, die auch an trüben Tagen die Sonne scheinen lassen. Er zeigt uns, dass die Welt voller Lebensfreude steckt. Ein originelles Mitbringsel für liebe Freunde, sympathische Kollegen, nette Helfer und alle, die unser Leben bereichern.

Produktinformationen

Titel: Ein Lächeln für jeden Tag
Untertitel: Münsterschwarzacher Geschenkheft
Autor:
EAN: 9783896808806
ISBN: 978-3-89680-880-6
Format: Geheftet
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Genre: Philosophie & Religion
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 56g
Größe: H170mm x B118mm x T5mm
Veröffentlichung: 20.01.2014
Jahr: 2018
Auflage: 3. A.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen