Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Du schaffst das!

  • Geheftet
  • 32 Seiten
Oft steht man vor Situationen, in denen man das Gefühl hat: Ich schaffe das nicht. Das ist zu viel. Ich weiß gar nicht, wo ich anf... Weiterlesen
20%
4.50 CHF 3.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Oft steht man vor Situationen, in denen man das Gefühl hat: Ich schaffe das nicht. Das ist zu viel. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Anselm Grün macht Mut und schenkt Zuversicht, dass wir auf unserem Weg nicht alleine sind. Wenn wir auf die Kraft vertrauen, die Gott uns gegeben hat, können wir unser Ziel ganz bestimmt erreichen.

Autorentext
Anselm Grün, geboren 1945, ist Mönch der Abtei Münsterschwarzach und der bekannteste spirituelle Autor in Deutschland. Seine Bücher sind Bestseller.

Produktinformationen

Titel: Du schaffst das!
Untertitel: Münsterschwarzacher Geschenkheft
Autor:
EAN: 9783896809322
ISBN: 978-3-89680-932-2
Format: Geheftet
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 59g
Größe: H169mm x B124mm x T5mm
Veröffentlichung: 16.01.2015
Jahr: 2015
Auflage: 3. Aufl.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen