Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Umgang mit dem Bösen

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
Anselm Grün, geboren 1945, ist Mönch der Abtei Münsterschwarzach und der bekannteste spirituelle Autor in Deutschland. Seine Büche... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Die Auslieferung kann sich um einige Tage verzögern.

Beschreibung

Autorentext
Anselm Grün, geboren 1945, ist Mönch der Abtei Münsterschwarzach und der bekannteste spirituelle Autor in Deutschland. Seine Bücher sind Bestseller.

Klappentext

Das Böse in der Welt lässt sich nicht besiegen und beseitigen, es gehört zum Menschsein dazu. Anselm Grün beschreibt Wege, mit dem Dunklen und Bösen, das jeder von uns in sich spürt, umzugehen. Er zeigt, wie wir den Kampf gegen innere Fehlhaltungen gewinnen können, die sich in uns festsetzen möchten und uns so an der Selbstverwirklichung und unserer Offenheit Gott gegenüber hindern.

Produktinformationen

Titel: Der Umgang mit dem Bösen
Untertitel: Der Dämonenkampf im alten Mönchtum
Autor:
Editor:
EAN: 9783878681236
ISBN: 978-3-87868-123-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Genre: Praktische Theologie
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 112g
Größe: H185mm x B106mm x T9mm
Veröffentlichung: 01.09.2011
Jahr: 2011
Auflage: 15., überarbeitete A.
Land: DE