Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das kleine Buch vom wahren Glück

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(2) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(1)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(17) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(7)
(6)
(2)
(0)
(2)
powered by 
Sei gut zu dir selber und achte auf das, was deine Seele braucht. Sie sagt es, wenn du auf sie hörst. Versuch nicht perfekt zu sei... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Sei gut zu dir selber und achte auf das, was deine Seele braucht. Sie sagt es, wenn du auf sie hörst. Versuch nicht perfekt zu sein und übernimm dich nicht. Sei gelassen, akzeptier dich wie du bist und lebe jeden Tag - als sei er ein Geschenk nur für dich. Jag nicht den falschen Zielen nach und achte auf die leise Stimme deiner Sehnsucht - dann wird dein Leben glücken. Anselm Grüns kleines Buch ist gut für alle Lebenslagen - ganz besonders, wenn der Alltag einmal grau oder allzu turbulent zu werden droht.

Autorentext
Anselm Grün, Dr. theol., geb. 1945, Mönch der Benediktinerabtei Münsterschwarzach, geistlicher Begleiter und Kursleiter in Meditation, Fasten, Kontemplation und tiefenpsychologischer Auslegung von Träumen. Seine Bücher zu Spiritualität und Lebenskunst sind weltweite Bestseller in über 30 Sprachen.Sein einfach-leben-Brief begeistert monatlich zahlreiche Leser (www.einfachlebenbrief.de). Anton Lichtenauer, M.A., Dipl.-Theol., hat Germanistik und Theologie studiert. Er ist Herausgeber mehrerer erfolgreicher Sammelbände und von Büchern zur Lebenskunst. Lebt in Freiburg.

Klappentext

Für alle Lebenslagen - ganz besonders, wenn der Alltag einmal grau oder allzu turbulent zu werden droht.

Produktinformationen

Titel: Das kleine Buch vom wahren Glück
Untertitel: HERDER spektrum 7007
Editor:
Autor:
Vorwort von:
EAN: 9783451070075
ISBN: 978-3-451-07007-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Herder
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 140g
Größe: H150mm x B103mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.01.2011
Jahr: 2015
Auflage: 23. A.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Herder Spektrum"