Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dankeschön

  • Geheftet
  • 32 Seiten
Eine helfende Hand, ein gutes Gespräch, eine Einladung: es gibt immer einen Grund, jemanden für etwas zu danken. Anselm Grün lädt ... Weiterlesen
20%
4.90 CHF 3.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Eine helfende Hand, ein gutes Gespräch, eine Einladung: es gibt immer einen Grund, jemanden für etwas zu danken. Anselm Grün lädt dazu ein, den Dank an Menschen, die uns begleiten und uns gut tun, auszusprechen. Das Geschenkheft ist eine kleine Geste, um einem netten Menschen auf ganz besonders herzliche Weise ein Stückchen Freude zurückzugeben.

Autorentext
Anselm Grün, geboren 1945, ist Mönch der Abtei Münsterschwarzach und der bekannteste spirituelle Autor in Deutschland. Seine Bücher sind Bestseller.

Zusammenfassung
Dankeschön Manchmal tut es unendlich gut ein Dankeschön zu hören. Genauso schön kann es jedoch sein, sich selbst dankbar zu zeigen, denn Dankbarkeit öffnet den Blick für das Wertvolle und Schöne im Leben. Trotzdem vergessen wir oft, dankbar zu sein. Anselm Grün zeigt uns, wie viel es in unserem Leben gibt, für das wir dankbar sein können und hilft uns, diese Dankbarkeit in Worte zu fassen.

Produktinformationen

Titel: Dankeschön
Untertitel: Münsterschwarzacher Geschenkheft
Autor:
EAN: 9783896805270
ISBN: 978-3-89680-527-0
Format: Geheftet
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 58g
Größe: H171mm x B121mm x T5mm
Veröffentlichung: 16.09.2011
Jahr: 2014
Auflage: 3. A.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen