Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tennistaktik. Training von Passierball- und Lobsituationen

Anonym
  • Kartonierter Einband
  • 12 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sport - Bewegungs- und Trainingslehre, Note: Sehr gut, , Veranstaltung: B-Trai... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sport - Bewegungs- und Trainingslehre, Note: Sehr gut, , Veranstaltung: B-Trainer Lehrgang, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Sachanalyse ergänzt meine Lehrprobe in Tabellenform, indem sie die spielerischen Voraussetzungen der Trainingsteilnehmer, die Gruppenstärke und die äußeren Bedingungen bestimmt. Neben diesen Vorbedingungen erläutere ich hier taktische Überlegungen zu Passierbällen und Lobs und ihren Stellenwert für meine Gesamtplanung. Außerdem werde ich die Lernziele meiner Trainingseinheit definieren, welche auch in meiner Lehrprobe klar herausgestellt sind.

Produktinformationen

Titel: Tennistaktik. Training von Passierball- und Lobsituationen
Untertitel: Lehrprobe zur Erlangung der Tennistrainer B-Lizenz (WTV)
Autor:
Anonym
EAN: 9783656936343
ISBN: 978-3-656-93634-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 12
Gewicht: 105g
Größe: H211mm x B151mm x T4mm
Jahr: 2015
Auflage: 1. Auflage