Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tante Emmas CRM. Wie gestaltet sich ein effektives Customer Relationship Management heute?

Anonym
  • Kartonierter Einband
  • 40 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,0, Hochschule Heilbronn, ehem.... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,0, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit besteht darin, durch eine Befragung am Beispiel von Tante Emma Läden zu untersuchen, wie ein effektives Kundenmanagement mit limitierten finanziellen, personellen und zeitlichen Ressourcen gestaltet werden kann beziehungsweise worin die teilnehmenden Unternehmen Chancen und Potentiale oder auch Risiken sehen. Die Arbeit besteht aus einem theoretischen und einem praktisch - empirischen Teil. Die Methodik der theoretischen Untersuchung besteht aus reinem Literaturstudium. Die Hauptquellen sind Aufsätze, Monographien oder Sammelwerke, aber auch das Internet. Somit wird die Deskription angewendet, um hieraus Argumente zu formen und Interpretationen zu bilden. Der empirische Teil besteht aus einer Befragung ausgewählter Tante Emma Läden, die mit einem eigens für die Befragung entwickelten Fragebogen durchgeführt wurde, teils durch persönliche Interviews mit den Inhabern, teils durch eine initiierte Online - Umfrage.

Produktinformationen

Titel: Tante Emmas CRM. Wie gestaltet sich ein effektives Customer Relationship Management heute?
Autor:
Anonym
EAN: 9783346157706
ISBN: 978-3-346-15770-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 73g
Größe: H210mm x B148mm x T3mm
Jahr: 2020