Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Konzept für den Backpacker-Tourismus. Erstellung eines Businessplans

Anonym
  • Kartonierter Einband
  • 36 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,5, Technische Hochschu... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,5, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (BWL), Sprache: Deutsch, Abstract: Wie plane ich eine Unternehmensgründung? Und wie erstelle ich einen Businessplan? In dieser Hausarbeit wird ein Konzept für den Backpacker-Tourismus entwickelt. Wir wollen Dienstleistungen anbieten, die Menschen bei der Planung und Durchführung von Reisen helfen. Unser Augenmerk liegt dabei auf Work&Travel Touristen und Backpackern, da diese oft für einen längeren Zeitraum in fremde Länder gehen und dort reisen, arbeiten und die Kultur entdecken wollen. Da sie im Gegensatz zu Pauschaltouristen oftmals nur einen Hinflug und die ersten Tage fest planen und danach individuelle Reiserouten, Aufenthalte und Gestaltungsmöglichkeiten wollen, ist es für sie hilfreich, wenn sie einen Ansprechpartner an ihrer Seite haben, der sie bei Bedarf unterstützen kann. Und dieser Ansprechpartner wollen wir sein. Wir wollen unsere Kunden bei der Flugbuchung, der Beantragung eines Visums, der Eröffnung von Bankkonten und bei weiteren wichtigen Dingen unterstützen.

Klappentext

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,5, Fachhochschule Köln (BWL), Sprache: Deutsch, Abstract: Wie plane ich eine Unternehmensgründung? Und wie erstelle ich einen Businessplan? In dieser Hausarbeit wird ein Konzept für den Backpacker-Tourismus entwickelt. Wir wollen Dienstleistungen anbieten, die Menschen bei der Planung und Durchführung von Reisen helfen. Unser Augenmerk liegt dabei auf Work&Travel Touristen und Backpackern, da diese oft für einen längeren Zeitraum in fremde Länder gehen und dort reisen, arbeiten und die Kultur entdecken wollen. Da sie im Gegensatz zu Pauschaltouristen oftmals nur einen Hinflug und die ersten Tage fest planen und danach individuelle Reiserouten, Aufenthalte und Gestaltungsmöglichkeiten wollen, ist es für sie hilfreich, wenn sie einen Ansprechpartner an ihrer Seite haben, der sie bei Bedarf unterstützen kann. Und dieser Ansprechpartner wollen wir sein. Wir wollen unsere Kunden bei der Flugbuchung, der Beantragung eines Visums, der Eröffnung von Bankkonten und bei weiteren wichtigen Dingen unterstützen.

Produktinformationen

Titel: Konzept für den Backpacker-Tourismus. Erstellung eines Businessplans
Autor:
Anonym
EAN: 9783668088733
ISBN: 978-3-668-08873-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Management
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 67g
Größe: H210mm x B148mm x T5mm
Jahr: 2015
Auflage: 1. Auflage.