Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Existiert Amerika? Versuch eines philosophischen Beweises

Anonym
  • Kartonierter Einband
  • 12 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache), Note: 2,0, Universit... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache), Note: 2,0, Universität Rostock, Sprache: Deutsch, Abstract: Fast jeder kennt ihn, viele waren schon dort. Dauernd in den Medien und niemals stillstehend: Der Kontinent Amerika. Es besteht auf den ersten Blick kein Zweifel, dass es Amerika gibt. Doch kann man beweisen, dass es Amerika wirklich gibt? Eine mögliche Antwort ist: "Klar, da bin ich doch selber schon gewesen." Aber ist das schon ein Beweis der Existenz? Der Frage, ob man es beweisen kann, werde ich im folgenden Text auf den Grund gehen.

Produktinformationen

Titel: Existiert Amerika? Versuch eines philosophischen Beweises
Autor:
Anonym
EAN: 9783668503137
ISBN: 978-3-668-50313-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 12
Gewicht: 32g
Größe: H210mm x B148mm x T1mm
Jahr: 2017