Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adressmutationen Neukunden Weitere Informationen

Kunden die heute ein neues Ex Libris Konto angelegt haben, können unter "Mein Konto" zur Zeit keine Adressmutation vornehmen. Das Problem wird so schnell wie möglich behoben. Wir bitten Sie um Entschuldigung.

schliessen

Erstellung eines marktorientierten Innovationskonzeptes für die OSRAM Licht AG

Anonym
  • Kartonierter Einband
  • 36 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: ... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: In der nachfolgenden Fallstudie wird die OSRAM Licht AG behandelt. Im Folgenden wird die Geschäftseinheit Automotiv behandelt unter welcher Osram Automobilbeleuchtungen vertreibt. Es handelt sich um den Kernmarkt der AG. Die Auswahl des Unternehmens begründet sich damit, da aufgrund eines Praktikums ein persönliches Interesse an der Automobilbranche sowie deren Zulieferern besteht. Das Unternehmen Osram wurde ausgewählt, da ich mich im Verlauf des Studiums bereits in einem anderem Fach mit der OSRAM Licht AG befasst habe und so mein Interesse an diesem Unternehmen geweckt wurde und durch die Fallstudie das Wissen über das Unternehmen weiter ausgebaut werden kann. Da sich insbesondere der Automobilsektor derzeit in einer Umbruchphase befindet und sich dadurch die Bedingungen im Kernmarkt Automotiv rasch verschlechtert haben, wird in dieser Fallstudie ein marktorientiertes Innovationskonzept für den Bereich der Automobilbeleuchtung bei der OSRAM Licht AG in Deutschland erstellt. Das Konzept wird aus Sicht des Forschungs- und Entwicklungsabteilungsleiters für die nächsten fünf Jahre von 2020 bis 2025 erstellt.

Produktinformationen

Titel: Erstellung eines marktorientierten Innovationskonzeptes für die OSRAM Licht AG
Autor:
Anonym
EAN: 9783346165817
ISBN: 978-3-346-16581-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Soziologie
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 68g
Größe: H210mm x B148mm x T2mm
Jahr: 2020