Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Deutliche Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Es wird bis auf Weiteres zu deutlichen Wartezeiten und Verspätungen kommen. Um die Wartezeit zu verkürzen liefern wir Ihre Bestellung ab sofort mit A-Post. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona/.

schliessen

Die Pädagogische Perspektive anhand der Montessori-Pädagogik. Didaktik für den Pädagogikunterricht

Anonym
  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abs... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Pädagogik Maria Montessoris ist Bestandteil des Pädagogikunterrichts und wird als eine alternative Pädagogik vorgestellt. Die Schülerinnen und Schüler einer Regelschule lernen, wie Bildung und Erziehung an einer Montessori-Schule funktioniert und worin sich diese Art von Schule von ihrer eigenen unterscheidet. Die vorliegende Arbeit thematisiert die Reformpädagogin Maria Montessori und stellt ihr Menschenbild, sowie ihre Pädagogik dar. Zunächst wird in Kapitel Zwei die Person Maria Montessori und das ihrer Pädagogik zugrunde liegende Verständnis vom Kinde vorgestellt. Da es sich bei dieser Arbeit um eine fachdidaktische Arbeit handelt, ist der Gegenstand der noch folgenden Analyse die Montessori-Pädagogik, anhand der später eine fachdidaktische Perspektivierung erprobt wird.

Produktinformationen

Titel: Die Pädagogische Perspektive anhand der Montessori-Pädagogik. Didaktik für den Pädagogikunterricht
Autor:
Anonym
EAN: 9783346092458
ISBN: 978-3-346-09245-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Englische Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 62g
Größe: H210mm x B148mm x T2mm
Jahr: 2019