Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Familiengeheimnis

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Missbrauch in der eigenen Familie. Konflikte und psychische Problme dioe daher rühren.Ich ahnte zu dem Zeitpunkt nicht, dass dies ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Missbrauch in der eigenen Familie. Konflikte und psychische Problme dioe daher rühren.Ich ahnte zu dem Zeitpunkt nicht, dass dies ein Tag geben würde, der mein Leben veränderte.Mein großer Bruder schlug uns vor: wir könnten ja "Mutter-Vater-Kind" spielen. Es war ein guter Vorschlag und wir freuten uns, mit unserem großen Bruder spielen zu dürfen. Er lag auf der Couch und vergab uns die Rollen. Er spiele den Vater, ich die Mutter und mein Zwillingsbruder solle das Kind spielen. Eine sehr interessante Rolle für meinen Zwillingsbruder, was ich erst heute so sehe. Denn immerhin waren wir ja Kinder zu der Zeit und wie solle man eine Rolle annehmen, die man sowieso immer war, nämlich das Kind. OK. Wir ließen uns darauf ein, schließlich waren wir Kinder und Kinder spielen gerne, vor allem mit dem großen Bruder. Er erklärte meinem Zwillingsbruder, was er zu tun habe. Er solle sich mit Spielen beschäftigen, was Kinder eben so machen. Er tat es auch, suchte sie ein Spielzeug und spielte damit in seinem Zimmer. Ich saß neben meinem Bruder auf der Couch und wartete auf meine "Anweisungen", wie ich mich zu verhalten hatte, damit das Spiel ein Erfolg werden würde.

Autorentext

Seit vielen Jahren habe ich mit psychischen Problemen zu kämpfen, daher ist es mir wichtig, anonym bleiben zu dürfen. In meinem Buch habe ich über mein Leben geschrieben, um es zu verarbeiten. Obwohl ich meinen Namen nicht veröffentlichen möchte, ist es mir wichtig, dass Menschen, die sich mit der Thematik auseinandersetzen, mein Buch lesen können und wissen, es ist kein Roman, sondern mein Leben. Immer wieder gerate ich in zwischenmenschliche Konflikte, weil sich kaum jemand vorstellen kann, was eine Kinderseele mitmacht, wenn es soetwas erlebt. Ich habe in meinem Buch sehr real geschrieben, um den Leser in meine Position bringen zu können und um fühlen und sehen zu können, was ich gefühlt und gesehen habe.

Produktinformationen

Titel: Familiengeheimnis
Untertitel: Die Liebe meines Bruder hat mich krank gemacht
Autor:
EAN: 9783848215102
ISBN: 978-3-8482-1510-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 143g
Größe: H190mm x B120mm x T8mm
Jahr: 2013
Auflage: 2. Auflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel