Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dudu findet einen Freund. Dudu Bir Arkadas Buluyor

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
Ach, wenn Dudu doch nur einen Freund hätte, allein spielen ist ja so langweilig!Schnell wie ein Känguru müsste er sein - oder groß... Weiterlesen
20%
11.80 CHF 9.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ach, wenn Dudu doch nur einen Freund hätte, allein spielen ist ja so langweilig!Schnell wie ein Känguru müsste er sein - oder groß wie ein Elefant vieleicht! Doch Freunde findet man nicht im Traum. Darum sind sie dann auch gamz anders, als man sie sich vorgestellt hat. Aber Hauptsache ein Freund, was gibt es Schöneres als einen Freund! Nun, vielleicht...

Autorentext
Annette Swoboda, geb. 1961, malte ihr erstes Bilderbuch mit neun Jahren. Sie hatte so viel Spaß dabei, dass der Wunsch entstand, mehr davon zu machen. Sie studierte Kunst in Frankreich und Grafik-Design in Mannheim und war viel auf Reisen. Aber nach wie vor ist für sie das Spannendste, Sprache und Fantasie in Bilder zu übersetzten.

Produktinformationen

Titel: Dudu findet einen Freund. Dudu Bir Arkadas Buluyor
Untertitel: Türkisch-Deutsch
Autor:
EAN: 9783861213529
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 415g
Größe: H300mm x B300mm
Veröffentlichung: 31.10.2008
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen