Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Peace! - Das Antikriegsbuch

  • Kartonierter Einband
  • 232 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Peace! soll zur Versachlichung der Diskussion beitragen; oder besser noch, endlich wieder eine breite Diskussion über Krieg und Fr... Weiterlesen
20%
12.05 CHF 9.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Peace! soll zur Versachlichung der Diskussion beitragen; oder besser noch, endlich wieder eine breite Diskussion über Krieg und Frieden anstoßen. Es ist ein engagierter Text.

Ich wünsche mir eine friedliche Welt. Und ich bin mir sicher, dass es sie geben wird. So wie schon viele schlechte Dinge abgeschafft wurden, so werden auch Kriege verschwinden. Unsere Ansichten unterscheiden sich - von links außen bis rechts außen. In einer lebendigen Demokratie ist praktisch für jeden etwas Passendes dabei. Und doch gibt es einen Punkt, da gibt es weder "links noch rechts". Bei dem Wunsch nach Frieden sollten wir uns in der Mitte treffen und alle gemeinsam nach friedlichen Lösungen streben. Peace! soll zur Versachlichung der Diskussion beitragen; oder besser noch, endlich wieder eine breite Diskussion über Krieg und Frieden anstoßen. Es ist ein engagierter Text.

Autorentext
Oelkers, Annette Der glückliche Mensch lebt im Einklang mit seinen Mitmenschen, der Natur und seinen persönlichen Überzeugungen. In verschiedenen sozialen Einrichtungen, Non-Profit-Organisationen (z. B. Greenpeace) und der freien Wirtschaft versuchte ich mich diesem Ideal anzunähern. In meiner Freizeit beschäftige ich mit philosophischen, politischen und spirituellen Fragestellungen.

Produktinformationen

Titel: Peace! - Das Antikriegsbuch
Autor:
EAN: 9783745057676
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 232
Gewicht: 277g
Größe: H14mm x B190mm x T125mm
Veröffentlichung: 08.06.2018
Auflage: 2. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen