Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wann kommst du, liebes Christkind?

  • Pappband
  • 16 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der kleine Bär hat einen Weihnachtswunsch: Er will das Christkind sehen und ihm etwas Schönes schenken. Nur was? Ein paar Hagebutt... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 2 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der kleine Bär hat einen Weihnachtswunsch: Er will das Christkind sehen und ihm etwas Schönes schenken. Nur was? Ein paar Hagebutten vielleicht? Nein, die gibt er der kranken Eule. Und die leckeren Nüsse braucht das hungrige Eichhörnchen. Als der kleine Bär schließlich nach Hause kommt, war das Christkind schon da. Aber es hat ihm einen Dankesbrief hinterlassen: Mit seinen guten Taten hat der kleine Bär ihm das schönste Geschenk gemacht.

Produktinformationen

Titel: Wann kommst du, liebes Christkind?
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783789113574
ISBN: 978-3-7891-1357-4
Format: Pappband
Altersempfehlung: 2 bis 4 Jahre
Herausgeber: Oetinger
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 16
Gewicht: 178g
Größe: H171mm x B169mm x T14mm
Veröffentlichung: 17.09.2019
Jahr: 2019
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen