Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jetzt sag ich's dir auf meine Weise!

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Produktinformationen "Kitzinger, Kristen, Leber: Jetzt sag ich's dir auf meine Weise" Annette Kitzinger, Ursi Kristen, Irene Lebe... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Produktinformationen "Kitzinger, Kristen, Leber: Jetzt sag ich's dir auf meine Weise" Annette Kitzinger, Ursi Kristen, Irene Leber: Jetzt sag ich`s Dir auf meine Weise! Erste Schritte in Unterstützter Kommunikation mit Kindern Es gibt viele Eltern und Bezugspersonen, die den Eindruck haben, Unterstützte Kommunikation (UK) sei nur etwas für Menschen, die auf komplizierte Weise hoch intelligente Sachverhalte mitteilen wollen. Dieser neue, großformatige, ganz auf die Praxis abgestimmte Band mit zahlreichen Fotos und Abbildungen hilft, die ersten Schritte in der UK zu gehen. Die Autorinnen zeigen an vielen Beispielen, wie glücklich UK machen kann, wenn z.B. ein Kind das erste Mal prustet, um auf seine Weise zu sagen, dass es noch einmal Seifenblasen sehen möchte. Das Buch will dazu beitragen eine Grundlage der Bezugspersonen zu schaffen, die dann gemeinsam das erste Prusten schätzen und sich daran freuen können. UK soll keine schwierige, zusätzliche Aufgabe sein, sondern das Leben in der Familie erleichtern und bereichern. Dieser Band macht Lust auf Unterstützte Kommunikation und verhilft vielen Kindern zu einem Leben mit mehr Mitbestimmung und Verständnis.

Produktinformationen

Titel: Jetzt sag ich's dir auf meine Weise!
Untertitel: Erste Schritte in Unterstützter Kommunikation mit Kindern
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783860591376
ISBN: 978-3-86059-137-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Loeper Angelika Von
Genre: Soziologie
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 285g
Größe: H252mm x B214mm x T13mm
Veröffentlichung: 01.01.2003
Jahr: 2003
Auflage: 6. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen