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Marketing, Ökologie und ökonomische Theorie

  • Kartonierter Einband
  • 272 Seiten
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Dissertation Frankfurt am Main 1996Die Autorin zeigt, wie das unternehmerische Marketing informations-, vertrauens- und anreizbedi... Weiterlesen
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Beschreibung

Dissertation Frankfurt am Main 1996

Die Autorin zeigt, wie das unternehmerische Marketing informations-, vertrauens- und anreizbedingte Kaufbarrieren durch den gezielten Einsatz ausgewählter Instrumente der Kommunikations-, Produkt-, Preis- und Distributionspolitik überwinden kann.

Autorentext

Dr. Annette Hüser war wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl von Prof. Dr. Klaus Peter Kaas an der Universität Frankfurt. Sie ist heute im Bereich Presse und Kommunikation einer Landesbank tätig.



Inhalt

Ökologische Märkte und Produkte in Theorie und Praxis - Konsumentenverhalten und ökologische Qualität - Überwindung von informations-, vertrauens- und anreizbedingten Kaufbarrieren durch Einsatz von Kommunikations-, Produkt-, Preis- und Distributionspolitik

Produktinformationen

Titel: Marketing, Ökologie und ökonomische Theorie
Untertitel: Abbau von Kaufbarrieren bei ökologischen Produkten durch Marketing
Autor:
EAN: 9783824463145
ISBN: 978-3-8244-6314-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 272
Gewicht: 367g
Größe: H210mm x B149mm x T14mm
Jahr: 1996
Auflage: 1996

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