Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Flügelschlag

  • Kartonierter Einband
  • 328 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Macht und Ohnmacht der Worte verbinden drei Generationen miteinander.Und nun sitze ich hier vor diesem leeren Blatt Papier, meine ... Weiterlesen
20%
20.55 CHF 16.45
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt.

Beschreibung

Macht und Ohnmacht der Worte verbinden drei Generationen miteinander.

Und nun sitze ich hier vor diesem leeren Blatt Papier, meine Gedanken wie in einem Eisblock gefangen. Was meinst du, habe ich zu sagen, was auch nur annähernd von Bedeutung ist. Für wen von Bedeutung? Mein Leben, soll ich von meinem Leben erzählen? Millionen von Menschen könnten ihr Leben erzählen: Spannende, traurige, aufregende, erschütternde Geschichten. Was ist an meinem so anders, wen interessiert mein kleines Leben? Damit wir wieder gemeinsam fliegen können.

Autorentext
Djamschidpur, Annette Annette Djamschidpur wurde am 24.Oktober 1944 in einem kleinen Dorf an der Oder geboren und lebt seit 1945 in Berlin. Sie erlernte den Beruf der Rechtsanwaltsgehilfin, doch ihre wahre Leidenschaft galt immer dem Schreiben und Malen. 1993 veröffentlichte sie das Kinderbuch "Anni und die Wolke" als Autorin einschließlich der Illustrationen. Seit 2008 gibt sie dreimal in der Woche Unterricht im Malen mit Ölfarben in einer Seniorenbegegnungsstätte in Berlin-Neukölln, und der dort ebenfalls von ihr ins Leben gerufene Kurs über "Techniken der Schreibkunst" hat sie dazu gebracht, selbst einen Roman zu schreiben.

Produktinformationen

Titel: Flügelschlag
Autor:
EAN: 9783737506434
ISBN: 978-3-7375-0643-4
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 328
Gewicht: 501g
Größe: H18mm x B210mm x T148mm
Jahr: 2014
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen