Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein heimlicher Weihnachtsgast

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Noch nie hat der Bär Weihnachten gefeiert. Da trifft es sich eigentlich sehr gut, dass er in diesem Jahr glatt den Winterschlaf ve... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Noch nie hat der Bär Weihnachten gefeiert. Da trifft es sich eigentlich sehr gut, dass er in diesem Jahr glatt den Winterschlaf verpasst. Nun sollen alle Tiere des Waldes zu seinem Fest kommen! Voller Eifer stürzt er sich in die Vorbereitungen: Er schreibt Einladungen, bastelt Strohsterne und schnitzt Anhänger für den Weihnachtsbaum. Dabei bemerkt der Bär gar nicht, dass die anderen Tiere riesige Angst vor ihm haben. Und am Weihnachtsabend sitzt er ganz allein an dem festlich gedeckten Tisch - denkt er zumindest ...

Autorentext
Sabine Straub, geb. 1966 in Fürth, wuchs in Hamburg und Düsseldorf auf. Sie studierte an der Deutschen Kollegschule für Grafik und Design in Athen, wo sie auch heute noch als freiberufliche Illustratorin lebt.

Produktinformationen

Titel: Ein heimlicher Weihnachtsgast
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783734820267
ISBN: 978-3-7348-2026-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Magellan
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 388g
Größe: H289mm x B223mm x T10mm
Jahr: 2016
Land: IT
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen