Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mit Rückenwind in ein neues Leben

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit Rückenwind in ein neues Leben Erzählt werden ereignisse der letzen Zehn Jahre auf der Halbinsel Eiderstedt. Die zu meiner neue... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Mit Rückenwind in ein neues Leben Erzählt werden ereignisse der letzen Zehn Jahre auf der Halbinsel Eiderstedt. Die zu meiner neuen Heimat wurde.

Autorentext

Die Insel Eiderstedt ist mein zu Hause geworden.Hier werde ich von der vielfältigkeit der Natur und den Inselmenschen, verbunden mit der Nordsee,inspieriert.



Klappentext

Mit Rückenwind in ein neues Leben Erzählt werden Ereignisse der letzen zehn Jahre auf der Halbinsel Eiderstedt, die zu meiner neuen Heimat wurde.

Produktinformationen

Titel: Mit Rückenwind in ein neues Leben
Untertitel: Auf der Halbinsel- Eiderstedt
Autor:
EAN: 9783839162460
ISBN: 978-3-8391-6246-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 158g
Größe: H214mm x B151mm x T19mm
Jahr: 2010

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel