Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hotte und das Unzelfunzel

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
Hotte ist morgens immer müde und würde am liebsten im Bett liegen bleiben. Seine Mutter sieht das gar nicht gern, und so muss Hott... Weiterlesen
20%
6.90 CHF 5.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Hotte ist morgens immer müde und würde am liebsten im Bett liegen bleiben. Seine Mutter sieht das gar nicht gern, und so muss Hotte doch zur Schule. Aber kaum sitzt er an seinem Platz, schläft er wieder ein und träumt von einem Unzelfunzel. Das lustige Tier mit den großen Ohren schlägt Hotte ein Wörterspiel vor und schon macht das Lernen viel mehr Spaß!

Autorentext
Die Autorin Anne Steinwart, geboren 1945, lebt in Westfalen. Seit 1987 arbeitet sie als freie Autorin. Sie hat bereits zahlreiche Kinderbücher mit Geschichten und Gedichte veröffentlicht.

Klappentext

Hotte ist morgens immer müde und würde am liebsten im Bett liegen bleiben. Seine Mutter sieht das gar nicht gern, und so muss Hotte doch zur Schule. Aber kaum sitzt er an seinem Platz, schläft er wieder ein und träumt von einem Unzelfunzel. Das lustige Tier mit den großen Ohren schlägt Hotte ein Wörterspiel vor - und schon macht das Lernen viel mehr Spaß!

Produktinformationen

Titel: Hotte und das Unzelfunzel
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783785576137
ISBN: 978-3-7855-7613-7
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 6 bis 8 Jahre
Herausgeber: Loewe
Genre: Lesen bis 8 Jahre
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 91g
Größe: H210mm x B146mm x T5mm
Jahr: 2013
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen