Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Werbung in der Zukunft

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Buch beschäftigt sich mit dem Vergleich von below the line und above the line advertising. Im Fokus steht dabei Guerilla Marke... Weiterlesen
20%
68.00 CHF 54.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Das Buch beschäftigt sich mit dem Vergleich von below the line und above the line advertising. Im Fokus steht dabei Guerilla Marketing als alternative Werbeform. Um in die Thematik einzuführen setze ich mich mit den einzelnen relevanten Begriffen auseinander. Weiterhin werde ich belegen, dass im Moment eine Umschichtung von above the line advertising zu below the line advertising stattfindet. Außerdem gebe ich einen umfassenden Überblick über die Hintergründe der Popularität von alternativen Werbeformen. Am Ende des Buches wird anhand ausgewählter Kriterien ein zusammenfassender Vergleich gezogen und eine Prognose für die Zukunft gegeben.

Autorentext

Anne Schulze, Dipl.-Ing. (FH), wurde 1978 in Brandenburg an der Havel geboren. Nach dem Abitur studierte sie Informatik mit Schwerpunkt Medienwirtschaft an der Fachhochschule in Brandenburg/Havel. Sie arbeitet als Assistentin der Callcenter Leitung und ist Leiterin des Frontoffice in einem namenhaften Berliner Callcenter.



Klappentext

Das Buch beschäftigt sich mit dem Vergleich von below the line und above the line advertising. Im Fokus steht dabei Guerilla Marketing als alternative Werbeform. Um in die Thematik einzuführen setze ich mich mit den einzelnen relevanten Begriffen auseinander. Weiterhin werde ich belegen, dass im Moment eine Umschichtung von above the line advertising zu below the line advertising stattfindet. Außerdem gebe ich einen umfassenden Überblick über die Hintergründe der Popularität von alternativen Werbeformen. Am Ende des Buches wird anhand ausgewählter Kriterien ein zusammenfassender Vergleich gezogen und eine Prognose für die Zukunft gegeben.

Produktinformationen

Titel: Werbung in der Zukunft
Untertitel: Setzt sich below the line advertising wie Guerilla Marketing gegenüber above the line advertising durch?
Autor:
EAN: 9783639341782
ISBN: 978-3-639-34178-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 145g
Größe: H221mm x B151mm x T8mm
Veröffentlichung: 01.04.2011
Jahr: 2011