Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Requiem für einen Rockstar

  • Fester Einband
  • 279 Seiten
Der St. Jakob-Park ist das grösste Stadion der Schweiz. Gewöhnlich finden hier heisse Fussballspiele statt. Wenn aber in der Garde... Weiterlesen
20%
30.50 CHF 24.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.

Beschreibung

Der St. Jakob-Park ist das grösste Stadion der Schweiz. Gewöhnlich finden hier heisse Fussballspiele statt. Wenn aber in der Garderobe plötzlich ein berühmter Basler Rockstar ermordet aufgefunden wird, spielt Fussball selbst für einen angefressenen Fan wie Kommissär Ferrari keine Rolle mehr. Es gilt, einen grausamen Mord aufzuklären. Umgehend nehmen Kommissär Ferrari und seine Assistentin Nadine Kupfer die Ermittlungen auf. Dabei werden sie mit eiskaltem Egoismus, vernichtendem Hass, tiefen menschlichen Abgründen und den harten Bandagen konfrontiert, die in der Basler Rockszene herrschen. Nadine und der Kommissär ermitteln in ihrem dritten Fall erneut wie in «Tod auf der Fähre» und «Spiel mit dem Tod» in Ferraris geliebter Heimatstadt Basel.

Klappentext

Der St. Jakob-Park ist das grösste Stadion der Schweiz. Gewöhnlich finden hier heisse Fussballspiele statt. Wenn aber in der Garderobe plötzlich ein berühmter Basler Rockstar ermordet aufgefunden wird, spielt Fussball selbst für einen angefressenen Fan wie Kommissär Ferrari keine Rolle mehr. Es gilt, einen grausamen Mord aufzuklären. Umgehend nehmen Kommissär Ferrari und seine Assistentin Nadine Kupfer die Ermittlungen auf. Dabei werden sie mit eiskaltem Egoismus, vernichtendem Hass, tiefen menschlichen Abgründen und den harten Bandagen konfrontiert, die in der Basler Rockszene herrschen. Nadine und der Kommissär ermitteln in ihrem dritten Fall erneut wie in Tod auf der Fähre und Spiel mit dem Tod in Ferraris geliebter Heimatstadt Basel.

Produktinformationen

Titel: Requiem für einen Rockstar
Untertitel: Kommissär Ferraris dritter Fall
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783724515388
ISBN: 978-3-7245-1538-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Reinhardt F.
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 279
Gewicht: 483g
Größe: H206mm x B127mm x T25mm
Veröffentlichung: 01.11.2008
Jahr: 2008
Auflage: 1. Aufl. 14.11.2008